Junior Coaching - Vertrieb

Ihr Unternehmen wächst - expandiert.

Ein neuer Vertriebsmitarbeiter wird eingestellt oder ein bisheriger Mitarbeiter übernimmt für ihn neue Vertriebsaufgaben.

Die Erwartungen sind hoch, doch selten läuft es nach Plan.

 - Im Sport schlägt der Außenseiter den Favoriten.
 - Die Schöne heiratet den Unscheinbaren.
 - Im Geschäft platzt der sicher geglaubte Abschluss in letzter Minute.

Im Vertrieb ist das noch extremer. Weil die meisten Vertriebe logisch geführt werden, arbeiten viele nur mit einem Bruchteil der möglichen Kraft.

Warum ist das so? 
Wir lernen durch Imitation und orientieren uns an unserer Umwelt. Oft fehlt in KMUs die Zeit, neue Mitarbeiter effektiv in Ihre Funktion einzuarbeiten. So werden auch Dinge, die man hoffte, jetzt anders zu machen, doch wieder in alter Weise erledigt.

Deshalb ist es am wirkungsvollsten und effektivsten, sich Vertriebskompetenzen von einem erfahrenen Verkäufer abzuschauen.

Als Vertriebscoach bin ich Kompass zur Orientierung auf dem ganz persönlichen Weg zum Erfolg.

 

 

Ich freue mich auf Ihren Anruf! Tel.: 0160 - 94714673

JCV - Junior Coaching Vertrieb = 3 – 6 Monate begleitendes Coaching

PCV - Professionell Coaching Vertrieb = 1 - 3 Monate begleitendes Coaching