ADM - TIME (App)

ADM-TIME - Eine nützliche App für den Außendienst

Außendienst ist zeitintensiv und kostet. 

Wir werden nicht nach Leistung und Zeit, sondern nach Wirkung bezahlt.

Ich selbst war über 15 Jahre täglich auf Deutschlands Straßen unterwegs.

Als Außendienstmitarbeiter kennen Sie sicher diese Situationen:

-     - Sie sind auf dem Weg zum Termin und bekommen per Telefon eine Absage bzw. den Wunsch zur Terminverschiebung.

-     - Sie sitzen selbst im Stau und müssen die geplanten Termine verschieben.

Die entstehende Leerzeit müssen Sie effektiv füllen.

Natürlich sollte jeder Kunde und potentielle Interessent wenigstens für ein Jahresgespräch besucht werden. A-Kunden sollte man je nach Branche 2 - 8 mal, B-Kunden 1 - 3 mal pro Jahr besuchen, zusätzlich braucht man noch genügend Zeit für die Neukundengewinnung.

Doch wie schnell ist ein Geschäftsjahr vorbei und vielleicht auch der eine oder andere Abschluss verloren gegangen.

Derzeit können die meisten CRM-Systeme - auch in der Cloud - Sie nicht wirklich oder nur eingeschränkt bei diesen Herausforderungen unterstützen.

Mit der ADM-Time App halten Sie ein Werkzeug in der Hand, das Ihnen in diesen Situationen enorm helfen kann.

Sie brauchen dafür die App und eine Datei mit Ihren Daten. Sie importieren diese Datei auf Ihrem Smartphone oder Tablet und geokodieren die Adressen.

Fertig.  Los geht es.

Funktionen:

-          Vorschlagsliste nach eigenen Kriterien für den nächstmöglichen Kontakt

-          Tourenplanung nach eigenen Kriterien

-          Kontakthistorie (Telefonate/Kontakte)

-          Import CSV

  ...............................................................................

 

Optimale Tourenplanung verringert die Kosten und steigert die Effektivität im Außendienst.

Clustern und routen Sie Ihre Touren nach Ihrer Zielsetzung. (z. B. Potential, letzter Besuch/Kontakt, etc.). Optimieren Sie die zurückzulegenden Strecken und minimieren Sie Leerzeiten.  Füllen Sie unmittelbar vor Ort entstehende Leerzeiten indem Sie nach passenden Alternativen suchen. Nutzen Sie so Ihre Außendienstzeit optimal aus.

Möchten Sie Ihre eigene Außendienst App oder ein Add-On für Ihr CRM?

Durch die modulare Architektur der App können wir Ihnen natürlich auch eine maßgeschneiderte Version erstellen, die genau den Funktionsumfang und die Schnittstellen bedient, die Sie brauchen.

Das Tool ist besonders geeignet für Außendienst-Mitarbeiter für Investitionsgüter, Industrieprodukte, wie auch Pharmareferenten.  

Es ist ein Werkzeug für alle, deren CRM diese Funktionalität noch nicht mitbringt oder denen ein einfaches Tool für Ihre Tätigkeit ausreicht.

Eine Investition, die sich sofort in Geld und Zeit rechnet.

Gern erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot.